Bald...

Anstehende Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu kommenden Veranstaltungen, Ausflügen, Reisen etc.

Auch dieses Jahr findet unser beliebtes Pfingstzeltlager wieder statt! Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 13 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns für 4 Tage auf eine spannende Reise zu gehen. Es wird in Zelten geschlafen, mitten in der Natur. Angrenzend befindet ein Wald mit Wasserstellen und kreuzenden Wanderwegen, die durchs Tal führen. Es erwarten euch eine Menge Aktivitäten wie Geländespiele, Lagerfeuer, Singen, gemeinsam lachen und toben. Alle Aktionen werden von unseren geschulten Mitarbeitern geplant und umgesetzt. Spaß ist garantiert! Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt.

Freitag, der 17.05.2024 - Dienstag, den 21.05.2024

Herbstfreizeit 2024

Ein ganzes Wochenende wird hier gemeinsam gelacht, gespielt und gelebt. Es finden bewegungsreiche Spiele, Aktionen und lustige Aktivitäten statt, die alle von unseren Mitarbeitern geplant wurden, um möglichst viel Spaß zu haben. Bei gutem Wetter wird draußen auf dem großen Gelände getobt, gewandert oder es wird Stockbrot gebacken. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Freitag, __.__.2024 - Sonntag, __.__.2024

Juhu, die Jungschar ist wieder da! Ja, ihr habt richtig gehört. Einmal im Monat treffen wir uns in unserem Jugendraum für Spiel, Spaß und Spannung.

Wir freuen uns auf euch!

Fotos zu allen vergangenen Veranstaltungen können Sie in unserer Galerie einsehen!

© 2024 CVJM Arnsberg e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s